Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der stationären Altenhilfe sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise
HPC DZF, MVZ arGon GmbH sucht in eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10990396)
Studiengangs sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Werkstudent-m-w-d-in-der-Buchhaltung-Stelle
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
KMLS Services GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w|m|d) Back Office (ID-Nummer: 9978121)
AARSLEFF Spezialtiefbau GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) Geothermie (ID-Nummer: 10956114)
Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11012859)
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA sucht in Hamburg eine/n (Junior) Mitarbeiter Middle Office / Wertpapiere (m/w/d) (ID-Nummer: 10971219)
SOLCOM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office (ID-Nummer: 10912163)
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Office Management und Empfang (m/w/d) bis 30h/Woche (ID-Nummer: 9529549)
Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen in Microsoft D 365 Gutes technisches Verständnis sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
und eigenverantwortliche Arbeitsweise und serviceorientierte Einstellung Sicherer Umgang in Wort und Schrift auf Deutsch, Englisch von Vorteil Kenntnisse im Bereich EDV, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269999, Verfügbarkeit
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter CDO Office / IT Governance & IT Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 7989732)
kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen Erfahrungen und gute
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
Business Partner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste einschlägige Berufserfahrung in der Zeitwirtschaft wünschenswert Gute MS Office
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Werkstudent-m-w-d-Personal-Stelle
, Wirtschaft, Personal, Psychologie oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß
Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige